Schneiderberg über dem Nebel - rechargelife.at

Schneiderberg über dem Nebel

User:
Nadine S.

Beschreibung:
Ich will ganz ehrlich sein: DEN EINEN Kraftplatz gibt es für mich nicht, dafür gibt es einfach viel zu schöne Plätze in Österreich, die mir Kraft schenken. Ich könnte mich einfach nicht entscheiden. Das Bild zeigt also nur einen von ganz ganz vielen Plätzen, die mir unendlich viel Kraft schenken. Aber ich kann gut beschreiben, wie meine Kraftplätze in 9 von 10 Fällen aussehen: Sie befinden sich meist oben auf einem Berg, am besten morgens wenn noch nicht so viele Leute unterwegs sind und ich den Platz fast für mich alleine habe. Fast weil ich diese Momente am liebsten mit meinen Lieben teile. Am besten habe ich dann von oben einen wunderschönen Blick auf die Berge rund herum oder auf einen See oder, wie in diesem Fall, auf ein Meer aus Nebel der sich langsam durch die wärmende Sonne auflöst. Wenn man dann da oben sitz, der Natur zuhören kann, vernab von all dem Trubel der Welt, da kann man alles andere vergessen. Nirgendwo anders fühle ich mich so unbeschreiblich wohl wie an diesen Orten und genau aus diesem Grund geben sie mir auch so viel Energie und sind deshalb meine Kraftplätze.