Almdorf Fallerschein - rechargelife.at

Almdorf Fallerschein

User:
Christoph L.

Beschreibung:
Das wunderschön gelegene Almdorf in Fallerschein im Tiroler Lechtal bei Stanzach, bietet Entspannung und Entschleunigung, eingebettet in die wunderschönen Lechtaler Alpen. Im Almdorf selbst ist das Leben noch wie es früher war. Kein Luxus, keine Moderne - Ruhe und Natur pur. Wunderschöne Bergtouren lassen sich von diesem idealen Ausgangspunkt erleben. Dort fährt automatisch das Bedürfnis an den sonst so selbstverständlichsten Annehmlichkeiten auf das Minimum zurück. Deshalb wird von uns jeder auch noch so kurze Moment in unserer Almhütte genossen und hochgeschätzt. Hier lässt sich die Einfachheit noch leben und gibt Kraft für die sonst so hektische und moderne Welt. Für mich und meine Partnerin bedeutet dies absolute Lebensqualität. Fallerschein lässt sich über die L21 Namlos-Berwanger Straße von Stanzach aus erreichen. Der direkt an der Landstraße gelegene Parkplatz ist Startpunkt, für die gut 40-minütige Wanderung über die großteils asphaltierte Straße, zum Almdorf. Hier gilt absolutes Fahrverbot.