Aussichtspunkt an der Loserpanoramastraße - rechargelife.at

Aussichtspunkt an der Loserpanoramastraße

User:
Marina S.

Beschreibung:
Dort oben findet man wohl den besten Aussichtspunkt im ganzen Ausseerland! Zu jeder Tageszeit ist‘s dort oben einfach schön und das lädt natürlich dann auch ein, dort oben seinen Tee/Kaffee zu trinken! Sowohl im Winter mit den Skiern, als auch im Sommer zu Fuß, mit dem Mountainbike, oder mit dem Auto - alles ist möglich um dort hin zu kommen. Eigentlich ist dieser Aussichtspunkt eine Startbahn für Drachenflieger und Paragleiter - doch zum Sitzen und die Aussicht genießen ist dies auch ein toller Platz! Schaut ihn euch am besten selbst an! PS: mit Zelt bzw. Luftmatratze lässt sich dort oben auch eine wunderschöne Nacht im freien verbringen - einfach ein Traum!!!