Hochalpines Gelände - Schlegeis Stausee - rechargelife.at

Hochalpines Gelände – Schlegeis Stausee

User:
Patricia K.

Beschreibung:
Ich bin gern und viel in der Natur. Um so richtig abzuschalten, entspannen und Kraft zu tanken am liebsten weit weg vom Lärm des Alltags hoch oben am Berg. Das Zillertal bietet hier viele Möglichkeiten mit seinen imposanten Bergen. Deshalb verbringen mein Mann und ich dort gern zusammen Zeit, um die 3000er zu besteigen oder auch entspannter von Hütte zu Hütte zu wandern - jeden Tag einfach nur zu gehen ist heilsam. Probiert es aus und vertraut mir: ein Wochenende hier fühlt sich wie Wochen Urlaub an. Ich fühle mich mit dieser Region verbunden, zumal mein verstorbener Papa aus dem Zillertal kommt. Also back to the roots in doppelter Hinsicht. Diesen Platz kannst du über den Berliner Höhenweg erreichen - ich empfehle dir die Einkehr auf dem idyllischen Friesenberghaus. Eigentlich aber kannst du diesen Platz für dich überall finden, denn es ist mehr ein Gefühl von Verbundenheit mit dem was ist, deiner Umgebung, dem Leben im Moment - genieße es mit jedem Schritt!