Tappenkarsee - rechargelife.at

Tappenkarsee

User:
Maria F.

Beschreibung:
Meine Lieblingsroute zu meinem Kraftplatz führt über das Karteistörl hinunter zum Tappenkarsee. Beim Aufstieg dorthin genieße ich die Ruhe und die Natur, welche zu jeder Jahreszeit ein Künstler ist. Am Karteistörl angelangt, genieße ich, am Gipfel angekommen zu sein und spüre Freiheit, Entschleunigung und vergesse bzw. beschwichtige meine Sorgen. Ca. eine halbe Stunde später gelangt man zum Tappenkarseekarsee, in welchem ich gerne schwimme, auch wenn er nur 8-12°C misst, denke ich. Das kalte Wasser zu spüren finde ich total befreiend und kraftgebend, natürlich auch sehr erfrischend. Die Natur auf so viele Arten zu spüren und zu sehen, gibt mir besonders viel Kraft und Energie und ich kehre wieder gestärkt in den Alltag zurück.