Alter Rhein - rechargelife.at

Alter Rhein

User:
Elvira M.

Beschreibung:
Mein Kraftplatz hilft mir, wenn ich einfach mal von dem stressigen Alltag wegkommen und abschalten will. Er eignet sich perfekt, um über schwere Entscheidungen oder Sonstiges nachzudenken. Da er für mich sehr leicht mit dem Fahrrad erreichbar ist, kann ich zu jeder Zeit dorthin und die Ruhe genießen. Besonders schön ist der Platz am Abend während des Sonnenuntergangs. Nicht nur alleine, sondern auch mit anderen zusammen kann dieser Platz wunderschön sein. Außerdem kann man dort im Sommer wunderbar baden gehen. Der Platz ist dafür gemacht viele und tolle Erinnerungen zu sammeln. Der Platz ist in der Nähe des Schwimmbades "Rheinauen" und ist sehr leicht zu finden. Einfach der Straße entlang fahren bis ein kleiner Seitenweg zum Rhein hinführt und schon ist man da.