Dürnstein an der Donau - rechargelife.at

Dürnstein an der Donau

User:
Judith K.

Beschreibung:
Dürnstein ist ein Kraftplatz für jederman. Es gibt so viele schöne Plätze in Dürnstein zu entdecken. Wer gerne wandert, kann auf die Ruine in Dürnstein gehen. Von dort hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Wachau. Oder man setzt sich neben die Donau wo es entlang der Donau immer wieder kleine Strandabschnitte gibt, die zum Verweilen einladen. Oder man fährt einfach mit dem Fahrrad entlang der Donau solang man möchte. Und zum Schluss kann man die schon fast magische blaue Kirche von Dürnstein besichtigen. Das waren meine drei Kraftplätze von Dürnstein, es gibt allerdings noch viel mehr als diese drei Kraftplätze in Dürnstein zu entdecken. Viel Spaß bei eurem nächsten Ausflug nach Dürnstein.