Stallaalm - rechargelife.at

Stallaalm

User:
Bernhard B.

Beschreibung:
Entspannung pur. Ich starte mit meiner Familie am Talschluss von Donnersbachwald. Entlang des Lärchkarbaches über kleine Brücken, abwechselnd durch Waldstücke und freie Fläche, immer mit dem Plätschern des kleinen Baches. Ungefähr bei der Hälfte der Strecke bleibe ich manchmal auch bei der Lärchkar-Alm auf eine Stärkung stehen, aber dann geht es weiter Richtung Stalla -Alm. Ab nun dem Goldbach entlang oder über die befestigte Schotterstraße komme ich dem Talkessel immer näher und nach 1,5 Stunden habe ich den Platz erreicht, wo ich entspannen kann. Wenn ich im Alltag angespannt bin, dann schließe ich die Augen und denke an den Ausblick – das hilft beim Auftanken. Da das Angebot reduziert ist – auf isotonisches Hopfengetränk oder Limonade und Speckbrot oder Steirerkasbrot – merkt man: Es braucht nicht viel, um abzuschalten und Kraft zu tanken.