Morgenlicht am Gasthofplateau - rechargelife.at

Morgenlicht am Gasthofplateau

User:
Christa K.

Beschreibung:
Am Mosermandl auf 2680m ganz oben, das ist mein größter und höchster Kraftplatz im schönen Pongau. Nach einem anstrengenden Aufstieg und extremer Hitze konnte ich mich am Gipfelplateau so richtig entspannen. Als Belohnung und Dankbarkeit schrie ich einen lauten "Juchizer" vom Berg. Ich genoss die traumhafte Aussicht und erlebte einen wunderschönen Sonnenuntergang und ich verspürte so viel Energie, dass ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe. Am frühen Morgen als die ersten Sonnenstrahlen kamen und sich über das ganze Gasthofplateau legten, war ich von diesem schönen Naturschauspiel ganz verzaubert und konnte so viel Kraft tanken, wie kein anderer Platz zuvor. Flachauwinkl - Marbachalm - Ursprungalm - Neukarsee - Mosermandl