Wasser und Erde - rechargelife.at

Wasser und Erde

User:
Larissa B.

Beschreibung:
Mein Kraftplatz ist für mich ein Ort zum Abschalten und Entspannen. Für mich verbindet der Kraftplatz meine beiden liebsten Elemente - Wasser und Erde. Man kann gleichzeitig am Wasser entlang laufen und ist doch von den beeindruckenden Bergen umgeben. Für mich eine perfekte Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen und neue Kraft zu sammeln. Man findet meinen Kraftplatz, wenn man ausgehend von der Evianquelle in Böckstein in Richtung Sportgastein geht. Die Strecke bietet die perfekten Bedingungen für Wanderer, Mountainbiker oder Trailrunner. Sportgastein hält danach eine Vielzahl von verschiedenen Touren in allen Längen und Schwierigkeitsgraden bereit. Alle die es hingegen nicht so sportlich mögen, können bei den Astenalmen einkehren, wo man sich eine Brettljause oder einen frischen Krapfen schmecken lassen kann.